• C.Senger

Vereinsmeister 2021

Updated: Mar 11

Spannend bis zum Tiebreak


Die Tennissaison geht dem Ende entgegen. Noch ist das Wetter schön und man kann noch ein paar Bälle schlagen. Wie jedes Jahr um diese Zeit fand auch heuer wieder unsere Vereinsmeisterschaft statt.






Am 11. September sollten die Finalbegegnungen stattfinden. Im Doppel trafen Konrad Schwendner und Harald Bachlehner auf Wolfgang Huber und Christian Senger.





Der Routinier Schwendner und Netz-Python Bachlehner ließen ihren Kontrahenten keine Chance und gingen somit als Sieger vom Platz.










Im Spitzenspiel Jonas Gruber gegen Carl Ilchmann wurde die Sache schon etwas spannender.




3:6, 6:3 nach den ersten beiden Sätzen. Ein Matchtiebreak musste her und den konnte Carl Ilchmann mit 14:12 für sich entscheiden. Somit ist Carl Ilchmann Vereinsmeister 2021.



Wir wünschen allen Tennisfans eine verletzungsfreie Zeit und freuen uns auf die Saison 2022.

50 views0 comments

Recent Posts

See All