• C.Senger

TSV Offenstetten Tennis wählt neuen Vorstand



1. Vorstand Konrad Schwendner, 2. Vorstand und Kassiererin Petra Huber,

Sportwart Sebastian Lentner, Jugendwart Nadine Feldbauer, Platzwart Roland Bindl,

Medienbeauftragter Christian Senger, Schriftführer Carl Ilchmann,

1. Beisitzer Constantin Schwendner und 2. Beisitzer Jonas Gruber.


Bei der Jahreshauptversammlung am 18.03.2022, die nach zweíjähriger Coronapause erstmals wieder stattgefunden hat, konnte man trotz aller Schwierigkeiten positiv auf die vergangenen Jahre zurückblicken. So hat der TSV in der Saison 2021 wieder Jugendmannschaften angemeldet und das soll auch so bleiben. Zu unseren Highlights gehört sicher unser Weinfest, das zwar in den letzten Jahren etwas kleiner ausgefallen ist, wird aber hoffentlich im kommenden Sommer zu alter Größe finden. Und wir können schon verraten, dass unsere Band Project One, die uns die letzten Jahre immer hervorragend unterhalten hat, wieder mit dabei ist. Erfreulich ist auch das in denn nächsten Tagen unsere Plätze wieder auf Vordermann gebracht werden und somit der Startschuss für die neue Spielzeit fällt. Besonderer Dank gilt auch unseren langjährigen Mitglieder ohne Sie wäre der Verein mit Sicherheit nicht der, der er heute ist. Aus diesem Grund konnten wir auch wieder Ehrungen verteilen für 30 und 40 Jahre Vereinszugehörigkeit.





30 Jahre Silvia Scheuenpflug, 40 Jahre Monika Steinsdorfer, Anneliese Kremer, Alois Margolis, Reinhard Huber und Gerhard Pillmeier.


Wir wünschen unseren Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Saison 2022.

171 views0 comments

Recent Posts

See All