top of page
header230720_Plakat_Stadtmeisterschaft2.png

            Stadtmeisterschaft Ausschreibung

 

 

 

  • Turnierbeginn: 8.9., Finale: 23.9., Meldeschluss: 6.9., Auslosung: 7.9.

  • Ausrichter/Ort: TSV Offenstetten, alle Spiele (1. Runde bis Finale) finden auf der Anlage des TSV Offenstetten statt.  

  1. Alle Teilnehmer vereinbaren ihre Termine selbstständig.

  2. Die erste Runde muss bis einschließlich Montag, den 11.9. absolviert sein.

  3. Die darauffolgenden Runden bis zum Halbfinale müssen bis einschließlich Dienstag, 19.9 absolviert sein.

  4. Alle Halbfinals müssen Bis zum Freitag, den 22.9, absolviert sein

  5. Die Finalspiele finden am 23.9. ab 10:00 Uhr statt

 

Turnierausschuss: Christian Senger, Basti Lentner, Jonas Gruber, Schwendner Conrad

 

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TSV Abensberg, TC Abensberg, TSV Offenstetten, FSV Sandharlanden, SSV Biburg

  • Jeder Teilnehmer darf sich für maximal 3 Konkurrenzen anmelden

  • *Nebenrunde: Alle Teilnehmer in der Konkurrenz Herren, die ihr erstes Spiel verlieren, spielen in einem separaten Turnierbaum eine Nebenrunde aus.

 

 

  1. Anmeldung:

  1. Turnierregeln und Bälle:

  • Gespielt wird nach den Regeln des DTB auf 2 Gewinnsätze, wobei der 3. Satz im Match Tie-Break entschieden wird

  • Spielbälle: Dunlop BTV 1.0/2.0: Jeder Teilnehmer in den Einzelkonkurrenzen ist verpflichtet, zum Spielbeginn mit 4 neuen Bällen anzutreten. Der Verlierer erhält die gespielten Bälle, der Gewinner die nicht verwendeten. In den Doppelkonkurrenzen dürfen einmal gespielte Bälle verwendet werden.

 

  1. Organisatorische Hinweise:

  • nach der Auslosung wird eine Whats-App Gruppe mit allen Teilnehmern erstellt. Dort erhalten Sie konkrete Anweisungen und Infos bzgl Ansprechpartner, Anmeldung für die Platzbelegung, Ergebnismeldung, Liste mit Teilnehmern und deren Telefonnummer etc.

  • Auf der Homepage des TSV Offenstetten werden die stetig aktualisierten Turnierbaume der einzelnen Konkurrenzen sowie die Platzbelegungen zur einfachen Einsicht für Spieler sowie Zuschauer verfügbar sein. 

  1. Finaltag/Abschlussfest: Party ON

bottom of page